Offene Ganztagesschule

Andrea Uffelmann

Leitung OGTS

Weitere Informationen finden Sie in unserem Flyer, die Anmeldeunterlagen für das aktuelle Schuljahr finden Sie hier.

Für allgemeine Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte direkt an unsere pädagogische Leitung, Frau Uffelmann, die Sie telefonisch in der Zeit von 12 Uhr bis 16 Uhr unter 0162 - 275 7145 erreichen.

Die Eltern unserer Ganztagessschüler erreichen das diensthabende Team des offenen Ganztags telefonisch unter der Nummer 01523 - 137 2841 sowie per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..