Schulleitungs-Team

Personalrat

A. Lippert, M. Schwenk, A. Lichti

Förderverein

Evelyn Kraus, Christian Mayr-Haemmerle, Milena Wildegger, Markus Lichtinghagen, Gerborg Schubert, Frauke Weltsch (es fehlt Stefanie Grandl)

mietra Bild

An unserer Schule stehen Mietra-Schließfächer für Sie bereit.

Schulsachen wie Sportbekleidung, Zeichenmaterialien und Schulbücher, sowie persönliche Wertgegenstände können in einem Schließfach sicher verstaut werden. Der Rücken wird entlastetet und die Schüler können sich deutlich unbeschwerter im Schulhaus bewegen.

Im Folgenden finden Sie den Link zur Schließfach-Anmeldung. Sie werden auf eine externe Seite des Anbieters weitergeleitet, auf deren Inhalt oder Aufbau wir keinen Einfluß haben.

Melden Sie Ihr Schließfach direkt unter Schließfach-Anmeldung an. Nach erfolgreicher Anmeldung werden Ihnen die Zugangsdaten per E-Mail zugeschickt und Sie können im Anschluss Ihr Schließfach nutzen.

Berufsfindung

Fr. Bajor und Fr. Albrecht