Unsere Mensa bietet von Montag bis Donnerstag eine Auswahl von zwei warmen Gerichten an. Beliefert werden wir von einem erfahrenen und etablierten Caterer für KiTa- und Schulverpflegung. Den Speiseplan können Sie sich bereits 2 Wochen im Voraus auf der Homepage des Bestellsystem I-Net-Menue ansehen und auch vorab bestellen.

Die Mittagsmahlzeiten werden nur nach vorheriger Online-Bestellung über das System von i-NET-Menue ausgegeben. Sollte Ihr Sohn erkranken, stornieren Sie bitte das Essen bis 9:30 Uhr über das Bestellsystem. Die Pausen-Snacks können selbstverständlich weiterhin ohne vorherige Vorbestellung erworben werden.

Ab dem Schuljahr 2022/23 wird über dieses System nicht nur die Bestellung, sondern auch die Bezahlung aller Mittagessen und Pausensnacks abgewickelt.

Ihr Sohn erhält dazu nach erfolgreicher Registrierung, gegen eine einmalige Gebühr, einen Chip, der mit ihrem Kundenkonto verbunden ist. Mit diesem Chip kann sich Ihr Kind in der Mensa ausweisen. Sie können das Chipkonto ihres Sohnes jederzeit durch eine Überweisung auffüllen.
Um Ihr Kind für das Bestellsystem zu registrieren, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Öffnen Sie folgenden externen Link durch Klick auf das Bild:

Mensa.png

• Klicken Sie auf der aufgerufenen Seite von i-NET-Menue rechts oben auf Registrieren.
  • Füllen Sie alle erforderlichen Felder aus. Geben Sie zuerst Ihre Daten an, um Ihren Elternzugang zu erstellen und im nächsten Schritt die Daten Ihres Kindes.
  • Lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und bestätigen Sie diese, sofern Sie zustimmen und klicken Sie auf Formular abschicken.
  • Sie erhalten eine E-Mail, die Sie bestätigen müssen. Erst nach Bestätigung der E-Mail ist die Registrierung abgeschlossen. Für Sie und Ihr Kind wird ein persönliches Konto eingerichtet, dessen Stand Sie jederzeit einsehen können.